über mich

 

 

 

Ich studierte zunächst Schauspiel und Gesang in Düsseldorf, am Salzburger Mozarteum, in Italien und bei dem berühmten Tenor Nicolai Gedda in der Schweiz.
Bereits während der Studienzeit in Italien wurde ich von meiner Professorin, Iris Adami Corradetti, auf meine heilenden Hände aufmerksam gemacht.
Jahre später, nach einem Initiationserlebnis während einer Sterbebegleitung, gab ich meinen Beruf als Schauspieler und Opernsänger zunächst auf und beschäftigte mich mit verschiedenen Techniken der Energiearbeit und Psychologie.
Ich wurde Heilpraktiker und TCM-Therapeut.

Durch Heilerfolge, besonders bei Krebspatienten und chronisch Kranken, die als austherapiert galten, kam es zur Zusammenarbeit mit Schulmedizinern. Ich schrieb mein Grundlagenwerk der Energiemedizin. Viele Menschen, darunter Ärztinnen und Ärzte, ließen sich von mir in der Bioenergetischen Medizin ausbilden. Es suchen mich Menschen mit den unterschiedlichsten Beschwerden aus der ganzen Welt auf. Ich lasse die Heilerfolge in meiner Praxis, wenn möglich, immer auch schulmedizinisch dokumentieren.

Als Emotionalcoach betreue ich Sportler, Künstler, Politiker und Menschen aus der Wirtschaft.
Seit 2014 bin ich von Zeit zu Zeit wieder als Schauspieler tätig.

 

Startseite

Bücher und CD's    Presse    

Impressum

Datenschutz